No-go-area Deutschland!?

08. Juli 2010

Konkret listet auf.

Ergänzend: Stimmungsbild aus Ingolstadt.

Und: Osnabrück.

Und Freiburg (II) und Kreis Mettmann.

Weitere Liste von Einzeltaten.

Und SpOn hat die Zentrale der deutschlandhassenden Neuköllner Autonomen ausfindig gemacht
.


3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://waiting.blogsport.de/2010/07/08/no-go-area-deutschland/trackback/

  1. […] Waiting ergänzt die Liste… […]

    Pingback von Positive Stimmung « ärgernis — 10. Juli 2010 @ 10:19

  2. Ist Gremliza, der Zeckenpapst, jetzt endgültig senil geworden ? Was für ein boshafter, verbittterter, rechthaberischer alter Furz er doch ist, der sich auf seine alten alten Tage sein Käseblatt vom CIA, Mossad und Atlantikbrücke muß bezahlen lassen.

    Comment von Saskia — 1. August 2010 @ 21:41

  3. hm.

    Comment von waiting — 7. August 2010 @ 23:15

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.