Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln …

08. Oktober 2009

In Frankfurt wollen am Freitag die Taliban- und Haider-Fans, in Berlin am Samstag die Hitler-Fans aufmarschieren.


1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://waiting.blogsport.de/2009/10/08/auf-allen-ebenen-mit-allen-mitteln/trackback/

  1. Unglaublich, dass denen sowas überhaupt erlaubt ist! Warum wird denen das denn nich verboten? Es ist ja nicht so, dass die nur maschieren, weil sie mehr Geld wollen… also weil sie um ihre persönlichen Rechte kämpfen sondern diese Menschen gehen auf die Straße, um für Gesetze zu sorgen, die anderen Menschen schaden zufügen!!! UNGLAUBLICH!!! könnt ich mich aufregen!

    Comment von Held — 5. November 2009 @ 12:30

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung