Al Kotz-Aufmarsch

11. September 2009

Per Mail:

„Morgen, Samstag findet die islamistische Demo zum jährlichen Al-Quds-Tag am Ku‘damm statt. Der Aufruf gegen USA, Israel und das „internationale Finanzkapital“ steht hier: http://www.qudstag.de/aufruf2009.html 

Mittlerweile ruft dazu auch die DVU Berlin auf (http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/?wscr=1400×1050). In den letzten Jahren haben immer wieder Nazis an dem Aufmarsch teilgenommen.

Ein zivilgesellschaftlicher Gegenaufruf von Jüdischer Gemeinde, VVN und Weiteren findet sich hier:http://www.no-al-quds-tag.de/ Deren Treffpunkt ist am Samstag 14h an der Ecke Knesebeckstr./Kurfürstendamm (Nähe U Uhlandstr.).

Alternativ kann man auch in Kleingruppen Aktionen am Rande der Demo starten, sollte allerdings das Gewaltpotential der Teilnehmenden nicht unterschätzen. Im letzten Jahr stürzte sich ein Mob von knapp 30 Islamisten auf ein Häuflein mit einer Israelflagge und wurde nur durch eine überstürzt aufgezogene Polizeikette gestoppt.“

Weitere Informationen auch bei den Cosmoprols
.


Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://waiting.blogsport.de/2009/09/11/al-kotz-aufmarsch/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung