Totalität

28. Juni 2008

Deutsche gegen Deutsche.


3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://waiting.blogsport.de/2008/06/28/totalitaet/trackback/

  1. schoen waers. deutsche schiessen leider nicht auf deutsche.

    Comment von saltzundessick — 28. Juni 2008 @ 22:56

  2. und manchmal ist, was als gebrochene totalitaet einhergeschritten kommt, im vorruebergehen doch nur total erbrochenes. (wenn das jemand sinnbringend an einer stelle anbringen kann, bitte meinen namen nennen. aehnlich wie „silberfische sind die goldfische des mittelstandes“ ist jenes zitat eine perle zu der mir noch kein kontext zuviel)

    Comment von beauty — 7. Juli 2008 @ 02:33

  3. ich werde sehen, was sich tun lässt.
    bist du denn schon bei der vg wort angemeldet, um hinterher auch ordentlich für die zitate abzukassieren?

    Comment von waiting — 8. Juli 2008 @ 22:24

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung